Stoppt Penicillin das abschwellen der Wange?

2 Antworten

Es wäre schon gut, wenn das bis zum Wochenende vorbei wäre. Am Dienstag sind die Sommerferien bei uns in Bayern wieder vorbei und so kann ich nicht in die Schule gehen. Mir ist noch was eingefallen: Kann es sein, dass die Fäden knirschen, wenn ich esse? Ich bekomm sie zwar nach dem Wochenende raus, aber nervig ist es schon. Genau wie diese Mulltupfer, die alle zwei Tage gewechselt werden müssen.

Ich kenne das mit Mulltupfern nur für eine Weile nach der Behandlung, jedoch nicht mit "alle zwei Tage wechseln." Du kannst auch etwas mit Eiswürfeln trinken,  das müsste auch weiterhelfen. Die Fäden können knirschen beim Essen; schonst dich lieber ein wenig, und isst langsam und behutsam. LG :)

Das dauert eine Weile, bis das wieder abschwillt, dennoch kühle es regelmäßig weiter. Penicillin ist gegen die Entzündung, was auch zur Abschwellung führt. Bis zum Wochenende dürfte das erheblich besser sein. Gute Genesung

Was möchtest Du wissen?