stopft weiße Schokolade?

2 Antworten

Jegliche Art von Schokolade stopft. Ist alles nur Zucker (die weiß) oder kako (die dunkel. Für deine Gesundheit an sich ist dunkle besser. Wenn du unter Verstopfungen leidest solltest du ausprobieren sonst Ballaststoffreicher (Obst knäcke...) zu essen, Dan ist auch mal Schokolade okay :)

... weiße Schokolade hat wenig bis gar keinen Kakao .. am Besten du hörst damit auf .. wenn du Verstopfung hast .. iß einfach was anderes was auch süß ist ohne Kakao ...

also ist weiße besser?