Stoffwechselkurs lifeplus

3 Antworten

Hallo, wir haben es uns zur Aufgaben gemacht gesundheitliches Wissen an die Frau/Mann zu bringen, die man einfach braucht. Geh doch mal auf meine webseite, vielleicht findest Du was Du brauchst. Lifplus kann ich selbst nicht beurteilen, da wir andere Produkte nutzen. Aber Bewertungen darüber kannst Dir doch im internet ansehen.
Ansonsten schreib mir eine mail, dann antworte ich Dir sobald ich kann.

Hallo, 6 Wochen nach der Stoffwechselkur möchte ich hier meine Erfahrungen schildern. Abnahme funktionierte gut und die Ernährung war auch kein Problem. Das war das einzig positive was ich berichten kann. Negative Effekte, Ende der ersten Diätphasenwoche bekam ich eine Zahnfleischentzündung (eine Freundin hat die Kur gleichzeitig mit mir gemacht und bei ihr traten die Entzündungen ebenfalls auf). In der zweiten Woche fühlten wir uns beide körperlich sehr schwach. Zudem bekam meine Freundin einen Ausschlag an der Mundpartie. In der Aufbauphase verschlechterte meine Haut sich enorm, bis heute fettet sie sehr und es treten regelmäßig unreinheiten auf. Zudem trat bei uns beiden der Jojo-Effekt relativ schnell auf. Heute sind wir an unserem alten Gewicht angekommen (trotz vorgegebener Ernährung). Des Weiteren habe ich starke Magen-Darm Probleme und täglich Krämpfe. Noch ein Problem habe ich nun mit meinem Zyklus. Bereits in der zweiten Woche der Diätphase bekam ich meine Periode (diese hatte ich zwei Wochen vorher noch), jetzt warte ich seit 6 Wochen auf meine Periode und habe häufig unterleibsschmerzen. Im Großen und Ganzen raten wir dringendst von der Kur ab. Diese Punkte schilderten wir LifePlus und sie haben uns keinen Teil der Kur-Kosten erstattet (die 30 Tage sind vorbei, jedoch haben wir bei sovielen negativen Folgen eine gewisse Kulanz erwartet). Der Körper macht in jeglicher Hinsicht große Strapazen bei der Kur durch und in unseren Fällen sieht man, welche Auswirkungen diese haben kann! Finger Weg, spart euch das Geld lieber und macht ein bisschen mehr Sport in Kombination mit gesunder Ernährung!

Hallo, habe die Stoffwechselkur 21 Tage lang gemacht und muss sagen dass ich 7,5 kg abgenommen habe. Ich bin seit Jahren übergewichtig und dies war das erste Mal das es so einfach ging. Die 500 kcal haben völlig ausgereicht und Dank der Vitalstoffe die ich eingenommen habe hatte mein Körper auch keine Vergiftungserscheinungen die man sonst so bei einer Diät kennt - wie Kopfschmerzen, Übelkeit usw. - Ich werde diese Kur im Januar wiederholen und freue mich auch schon drauf, da es mir in dieser Zeit körperlich wie geistig wirklich gut ging und ich so mein Gewicht erreichen kann. LG