Hat jemand Erfahrung mit Produkten für eine Stoffwechselkur?

2 Antworten

Das ist doch Unfug. Mach lieber LCHF. Ganz ohne "Produkte". OK, ein ordentliches Mineralstoffpräparat (mindestens Magnesiumcitrat) würde ich empfehlen - kostet aber eher 24€ für x Wochen, nicht 240€. Wenn du Fettfisch und Leinsamenschrot isst kannste dir Omega-3-Supplemente sparen.

Diese 21-Tage-Kur ist erstens Abzocke und zweitens ungesunde Crashdiät. LCHF kann man praktisch unbegrenzt machen, und es kostet genau soviel, wie du für dein Essen (Essen! Nicht Pülverchen!) ausgibst. Dazu noch Kraftsport, und schon wandelst du Fett in Muskeln um.

Wieso schafft es hier eigentlich keiner mir meine Frage zu beantworten? Ich will kein Fett in Muskeln umwandeln. Ich möchte einfach meine Frage beantwortet haben, wenn es euch nicht passt spart euch doch die unnötigen Kommentare, danke!

@bananenauflauf2

Ist halt hier ne Ratgeberplattform. Wollte dir nen guten Rat geben. Aber bitte:

Ich habe keine Erfahrungen mit der 21-Tage-Stoffwechselkur. Aber guck: https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-21-tage-stoffwechselkur

Je nach Formulierung kosten die Supplemente 150€ aufwärts für die 3 Wochen.

Kannste einfacher, gesünder, nachhaltiger und billiger kriegen. Wenn du denn willst.

@ArchEnema

hahaha, ist das witzig hier.

Mädchen geh doch woanders Nerven ganz ehrlich hast du kein Leben? Du gehst mir ja mal richtig auf den Sack!

was ist den eine stoffwechselkur? hört sich schon wieder verdächtig nach veganer veräppelung an.

Vegan nicht, aber Veräppelung schon. :D

Wieso schafft es hier eigentlich keiner mir meine Frage zu beantworten? Ich möchte einfach meine Frage beantwortet haben, wenn es euch nicht passt spart euch doch die unnötigen Kommentare, danke! Und wenn ihr keine Ahnung habt erst recht nicht.

Kümmert euch doch um euren Kram, eure Kommentare hier sind überflüssig. Ist doch nicht eure Sache.

@bananenauflauf2

na weil du die falschen fragen stellst. ich kan dir ja schlecht falsche antworten geben wenn mir die richtigkeit am herzen liegt.

Was möchtest Du wissen?