Stoffwechselkur

5 Antworten

Berühmt berüchtigt sind diese HCG Diäten, die in ihrer homöopathischen Variante oft von Heilpraktikern angeboten werden.

Urteil:

"Homöopathische HCG Tropfen werden vielfach im Internet als kostengünstige Alternative beworben. Im Vergleich zu den hohen Kur-Preisen der Hollywood Diät wirken 45 Euro für eine Monatsflasche natürlich verlockend. Wer Angst vor Spritzen hat, freut sich außerdem über die vereinfachte Anwendung, welche lediglich den Konsum von zwölf Tropfen pro Tag umfasst. Allerdings bleibt die rigorose 500 kcal Diät mit folgendem Ablauf bestehen...

Aufgrund des fehlenden Wirkstoffs sind homöopathische HCG Tropfen trotzdem keine Alternative. Das Hormon selbst ist schließlich nicht in den Präparaten vorhanden, womit sich auch der niedrige Preis erklärt.

An dieser Stelle möchten wir keinesfalls die endlosen Debatten um Homöopathie im Allgemeinen erneut befeuern. Es ist jedoch eine Tatsache, dass bislang in keiner Studie eine Wirksamkeit der Produkte nachgewiesen werden konnte.

Dramatische Folgen entwickeln sich jedoch in Kombination mit der extrem kalorienarmen Diät...

Die starke Unterernährung macht normale Arbeit fast unmöglich, Kopfschmerzen und Übelkeit sind gängige Begleiterscheinungen."

http://www.gesundheitsschau.de/hcg-diaet-tropfen.php

Ich habe die Kur gemacht und dauerhaft die 7 kg weniger gehalten. Erste Triebfeder war sicherlich die erhoffte Gewichtsabnahme. Was vielleicht nun viel wichtiger ist, ist der allgemeine Energiegewinn. Ich habe wieder mit intensiveren Sport inklusiv Wettbewerben (Laufen) begonnen und nach 2 Monaten wieder ein 7 Jahre altes Niveau erreicht, was aufgrund der Altersganges schon erstaunlich ist. Die Kur habe ich mit den lifeplus Produkten gemacht, allerdings habe ich NICHT die HCG Tropfen oder Globuli genommen. Selbst in verdünnter Form, auch als Globuli wollte ich nicht ein Schwangerschaftshormon zu mir nehmen. Alternativ auf Empfehlung eines Apothekers ein Himalaysalz als Aktivator genommen.. Wie auch immer, es hat funktioniert. In anderer Sache, ich lese immer wieder etwas von Schneeballsystem und den LP Produkten. Schneeballsystem ist verboten in Deutschland, dann macht doch eine Anzeige bei der Polizei. Ansonsten empfehle ich Dieter Nuhr...einfach mal die .....halten

Nein, es wiederspricht der Theorie der Homöopathie. Suche bei Phytotherapie.

Hallo, Nein, ja bin mitten in einer Stoffwechselkur bei meiner Heilpraktikerin in Puchheim und sie gibt mir homöopathische Spritzen, dazu stelle ich meine Ernährung um. Hat bisher schon super geklappt. Ich hab 5kg abgenommen und dass in 3 Wochen. Charly

Ich mache die Kur jetzt durchgängig seit 5 Monaten und habe 25 kg abgenommen. Da ich allerdings nicht die strenge Kur nach Anne Hild mache, sondern die erweiterte Stoffwechselkur mit den Globulis und natürlich mit der Einnahme von Vitalstoffen habe ich keinerlei Probleme und behalte das bei, bis zu meinem Zielgewicht. Das wären nochmal 10 kg.

Die Vitalstoffe sind das A und O, denn: Durch die Globuli gehen die adipösen Fettzellen auf, in denen die gesamten Schadstoffe und Schwermetalle des Körpers abgelagert sind. Da diese nun freigegeben werden, müssen sie unbedingt gebunden und ausgeschieden werden... dazu sind die Vitalstoffe einzunehmen.... Wenn diese nicht genommen werden, bleiben die freigesetzten Schadstoffe im Körper und die Organe schaffen es nicht, sie auszuscheiden.

Ich bin überzeugt von den Vitalstoffen Vitality6, diese sind patentiert, erreichen zu 85 % das Zellinnere, also kommen da an, wo sie hin sollen. Kann man ja nicht von allen Präparaten sagen. Und das Beste, sie sind bezahlbar, auch wenn es weltweit die Einzigen sind, die ein Patent dafür besitzen.

Begonnen hatte ich die Kur mit den Produkten von Life Plus, als ich dann hätte neu bestellen müssen, hing der Haussegen schief, denn es waren ja montliche Kosten von 270 Euro. Da muss ne alte Frau lange für stricken ;-)

Eine gute Freundin hat mich dann auf Alternativprodukte aufmerksam gemacht und ich bin froh, dass sie dies getan hat. Der Erfolg zum Abnehmen ist weiterhin garantiert und es ist jetzt für mich bezahlbar. Die Vitalstoffe inkl. Versand für 65 Euro. Ich finde es genial und kann so meinem Ziel näher kommen. Außerdem sind die Produkte in Deutschland zugelassen und werden nicht vom Ausland her versandt.

hallokannst du mir bitte mal die Alternativen Hersteller /Bezugsquellen für die Kur mitteilen ? Bin neunhier vielleicht gibts ja ne Möglichkeit dies nicht öffentlich zu tun ? Würde mich über Nachricht freue

@Airis

Kannst du mir vielleicht die Alternativen Hersteller /Bezugsquellen für die Kur mitteilen? Meine E-mail- Adresse:j.stuehrmann@freenet.de Bedanke mich im voraus

herzlichen glückwunsch.... nimmst du solange nur 500cal zu dir?

@fasterin

nein, ich nehme keine 500 kcal zu mir, da ich ja die erweiterte Stoffwechselkur mache und da wird sich nicht kasteit. Auch zählen wir keine kcal. Du kannst gerne mehr Informationen dazu erhalten.

Hallo "sigdeu56", ich bin auch sehr adran interesiert. Brauche aber etwas ausführliche Informationen. Hier meine e-Mail-Adresse: sonnenkati@aol.com. herzlichen Dank Vorab LG Katrin

@kkaattii

Schade, dass da so gar keine Antwort kommt.

Hallo Sigdeu, könntest Du mir auch ein paar Infos zu den Alternativen zu den Lifeplus Produkten geben. Leider stoße ich immer wieder nur auf die teuren Produkte und die kann ich mir definitiv nicht leisten 😝

Meine E-Mail-Adresse: kurz.marina@gmx.de.

Vielen lieben Dank. Gruß Marina

@MaryKu

Hallo liebe sigdeu56 ,

oben schreibst du:

nein, ich nehme keine 500 kcal zu mir, da ich ja die erweiterte Stoffwechselkur mache und da wird sich nicht kasteit. Auch zählen wir keine kcal. Du kannst gerne mehr Informationen dazu erhalten.

ebenso,....dein Text

Die Vitalstoffe inkl. Versand für 65 Euro. Ich finde es genial und kann so meinem Ziel näher kommen. Außerdem sind die Produkte in Deutschland zugelassen und werden nicht vom Ausland her versandt.

Das würde mich sehr interessieren,....

BItte melde dich ,.....

DANKE,..::SABINE

@LEBENSLICHT

Hallo Sabine,

hat sie sich schon gemeldet? ...

Ansonsten schick mir mal ne Mail, dann lass ich dir paar Info´s zukommen. :-)

tken.thormann@web.de

Viele Grüße

@DerChRiZz1

Hallo! Mich würde diese Alternativen und der Plan auch interessieren, da mir die Stoffwechselkur um € 300,- einfach zu teuer ist... :-( Danke für die Info schon vorweg...

@Heijaho

Hey Heijaho...

schick mir mal ne Mail, dann lass ich dir paar Info´s zukommen. :-)

tken.thormann ( a) web . de

Viele Grüße

Hallo kann mir jemand die Alternative Produckte per e-mail schicken ? mail@tobiaskaiser.com

schon mal danke

Lg

Tobias

Ich wäre auch interessiert an den Alternativen..

peachiiix3@googlemail.com

ist meine mail

Hallo,

bin auch sehr interessiert an einer alternativ Bezugsquelle für die Vitamine und Mineralstoffe. Hier meine Mail: lessly225@web.de. Herzlichen Dank!

Oh... Daran bin ich auch sehr interessiert. Magst du mir bitte auch die Alternativen zusenden? Bitte an Farin-Fan@gmx.net

Danke

Hallo Sigdeu, bitte hilf mir wo ich die Produkte auch so billig kaufen kann. Ich möchte auch mal mit diese Diät probieren. Danke Meine E-Mail gerdy@rublea.de

@Gerdy22

Hallo, auch ich wäre interessiert, wie man an die günstigen Produkte kommt. Bitte mail an Sil-mark81@web.de. Viele Dank!

Hey,

Von welcher Erweiterung sprichst du ? Ich kenne die aus den 50ern u d dann die Produkterweiterung von Anne Hill. Es gibt noch eine Erweiterung ? Es ist super das du die vitalstoffe weiterhin nimmst. Du meinst die MSM und die Tabletten richtig. Nimmst du dennoch die hCG Informationen ? Und darf ich fragen woraus dein Frühstück besteht ? Ich analysiere die kur mit Laborberichten. Würde mich über Antwort freuen.

Beste Grüße Chrissi

Hallo sigdeu56, ich möchte jetzt auch die Stoffwechselkur beginnen. Mein Mann hat ebenfalls gemeckert dass die Produkte bei Lifeplus zu teuer wären. Würdest du mir mitteilen, welche Produkte du benutzt. Das wäre super. Vielen herzlichen Dank im Voraus. Meine Mailadresse lautet carmenscheyhing@arcor.de Ich freue mich auf eine baldige Antwort

Es gibt neues an der Front der günstigeren Vitalstoffe und da viele verunsichert sind, ob ich noch Infos rausgebe weil der eigentliche Beitrag ja schon ewig zurückliegt. JA, gebe weiterhin gern mein Wissen und Erfahrungen weiter.
Seit September gibt es die Produkte nochmal überarbeitet, weniger Präparate zum schlucken dafür besser dosiert und optimaler aufeinander abgestimmt. Zusätzlich werden jetzt frie Radikale bekämpft. Echt genial
Habe die Kur auch gemacht (aber die erweiterte wo man nicht die ungesunde 500kcal Grenze drin hat) und 18KG in 3 Monaten abgenommen. Ich nehme die Präparate weiter weil sie mir einfach gut tun, war seit einen Jahr nun nicht mehr krank und 70€ im Monat ist mir meine Gesundheit allemal Wert.
Da die Kontaktaufnahme hier schwierig ist biete ich euch an, dass man sich bei mir melden kann wenn man infos zu den von mir verwendeten Produkten haben möchte und / oder zur Kur und den verschiedenen Formen.

tken.thormann ( at ) w e b . de

Müsst nur die Mailadresse mal zusammenfügen.