Stoffwechsel anregen zum Abnehmen

5 Antworten

Im Sommer zwar schwer umsetzbar, aber Kälte regt den Stoffwechsel an ;-)

Hey, ich kenn das Gefühl. Ich kann auch sehr schwer abnehmen, obwohl ich regelmäßig Sport mache. Ich habe es aber jetzt mal versucht, dass ich abends keine Kohlenhydrate mehr esse. Das hilft echt!! viel Glück

Wie groß und wie schwer bist du denn?

Ich wiege momentan 75,5 kg auf 1,76 m..

@Nobodyspecial

Dann musst du überhaupt nicht abnehmen. Mach Sport, dann fühlst du dich fitter und wirst auch automatisch schlanker. Und übrigens regt Sport auch auf ganz natürliche Weise die Kalorienverbrennung an.

Außerdem solltest du normal essen, mit reichlich Obst und Gemüse und wenig Süßigkeiten und Fast Food. Das ist alles. Keine Diät, du siehst ja, was du damit anrichtest.

Ausreichend essen...

"topinambur" essen und schon läuft dein stoffwechsel wie neu geschmiert ;)

Was genau ist das und woher kriegt man das?

Was möchtest Du wissen?