Stören euch Lusttropfen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, das ist ein guter Gleitmittelersatz 47%
Nein, gefällt mir 27%
Ja, das wirkt schnell unhygienisch 17%
Ja, ist schon störend 10%

6 Antworten

Ist natürlich, kann aber schon Sperma enthalten. Das wäre für eine (nicht verhütete) unkondomisierte Vorübung schlecht, aber macht auch einen bestimmten Reiz aus, da es gefährlich ist.

Nein, das ist ein guter Gleitmittelersatz

Bei mir bildet sich auch schnell ein Lusttropfen. Ich finde dies nicht schlimm, es ist ein gutes Zeichen dass ich auf Berührungen oder sehr schönen innigen Zungenkuss reagiere und es mich erregt. Ich kann und will es auch nicht ändern.

Eine frühere Freundin fand es nicht gut. Nahm sie mein Glied in die Hand störte es sie sehr und tupfte dann immer mit einem Tuch ab. Beim oralen Vorspiel störte es sie am meisten. Habe ich nie verstanden, da sie auch mein Sperma beim Orgasmus aufgenommen hat. Wo ist da der Unterschied.

Klar ist es nicht so toll, wenn die Unterhose schom beim ersten Fummeln feucht wird. Aber gegen die Natur kann ich nichts machern. Lieber geil und die Geilheit erleben, als sich zuviel Gedanken zu machen und damit die eigene Erregung abzutöten durch zuviel Gedanken.

Und natürlich ist es auch ein gutes Gleitmittel beim eindringen.

Das ist doch nicht unhygienisch... Das ist eben dein Körper. Frauen leben nicht hinter dem Mond und wenn doch sollte eine einfache Erklärung ausreichen :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es bei Dir ist ,das selbe Problem habe ich auch und da können die Lusttropfen auch schon mal störent sein,aber sind ein gutes Gleitmittel.

Ja, das wirkt schnell unhygienisch

du muss mehr rubbeln dann passiert das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung