Stirn Schürfwunde wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch schön, daß es so schnell heilt. allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß man die neue, rosa haut noch sehr lange sehen wird. das kenne ich zumindest so von schürfwunden meiner tochter.

Danke für deine Antwort.

Vielleicht gehen dann ja meine Falten auf der Stirn weg, die ich da hatte :D

@Willy3

hehe ja wer weiß. ich drücke dir die daumen :-)

Also wird man da wohl noch einige Wochen dran hängen bleiben müssen? -.-

Naja, die rosane Haut kann man ja evlt. abdecken?! Echt ärgerlich sowas und dann auch noch mitten im Gesicht ...

So leicht gehen Narben nicht weg( falls eine wird) der rosane Fleck wird heller aber ich glaub weg ist er noch nicht LG kiki

Sollte keine Narbe werden..Müsste spätestens Montag nicht mehr so sichtbar sein.

Was möchtest Du wissen?