Stimmt es wenn man zu lange draussen auf kalten stein sitzt auch hämorrhiden bekommen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört habe ich das auch mal, nebst dem Risiko sich eine Blasenentzündung einzufangen.

Das Wetter ist günstig. Versuche es und du wirst sehen, dass du dann ein perfekter Kopfstandexperte wirst. ;) LG

Hämorrhiden hat jeder Mensch! Bei Kälte oder anderen Faktoren kann es zum Leiden kommen. Das passiert nicht nur älteren Menschen. ;)

Eher eine Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung.

Neueste Forschungen haben ergeben, dass man davon sogar frigide oder impotent werden kann.