Stimmt es,wenn man abnimmt sieht man besser und etc. aus?

4 Antworten

Das kann man so nciht sagen. Ich kenne Menschen die sahen etwas fülliger besser aus, als jetzt nach einer Abnahme. Aber eigentlich ist es doch egal, was andere von einen denken, man muss sich doch selbst wohl fühlen, so wie man ist, egal ob dick oder dünn, oder nicht zwinker?

Kommt auf den eigenen Geschmack an. Wenn man schwer übergewichtig ist wird man nachdem man abgenommen hat wohl für die meisten Leute schöner bzw. attraktiver sein, aber wenn man schon sehr schlank ist und sich komplett abmagert ist das finde ich noch hässlicher als dick zu sein!

Kommt ja drauf an. Wenn man wirklich übergewichtig ist und auf gesunde Art und Weise abnimmt, sieht man hinterher wohl (für die meisten Menschen) besser aus.

Wenn man ohnehin schon klapperdürr ist und/oder sich die Kilos 'runter hungert, sieht man dadurch einfach nur krank und fertig aus.

Sehr gut gesagt, DH!

auf jeden fall, hatte mal 87kg auf der waage. wenn man schlanker wird, sieht man auf einmal so super aus.

Was möchtest Du wissen?