Stimmt es, dass, wenn man während der Periode viele Kiwis isst, die Periode früher aufhört?

8 Antworten

Indirekt. Die Periode wird verstärkt duch tierische Lebensmittel, Fast Food und Kohlenhydrate, Alkohol, Kaffee,Medikamente und sonstige Gifte aus Lebensmitteln. Deswegen haben beleiberte Frauen auch meiste eine stärkere Periode. Frauen die sehr dünn sind und sich fast nur von Obst und Gemüse ernähren haben daher eine sehr schwache Periode, die auch gänzlich aufhören kann, wenn man übertreibt (z.B. fasten in der Periode).

dann wäre die Kiwi nicht so billig :-D nein das stimmt natürlich nicht. EINBILDUNG ist auch eine BILDUNG ;-)

Die Gute muss wohl nicht ganz auf der Höhe sein.

Taftxl  02.06.2012, 22:01

hehehehe :D

DonnaDeLaCreme  02.06.2012, 22:01

Ich glaube eher nicht!