Stimmt es, dass es helfen soll Schmerztabletten mit Schampoo als Pflege für Haare zu verwenden?

5 Antworten

Also einnehmen solltest  du es nicht, aber ob ähnliche Tipps und Hacks damit funktionieren weiß ich nicht. Klingt für mich aber irgendwie bisschen dumm...

Ich habe blondierte Strähnen (gefärbt) und bei mir gehen die nicht raus. wenn du sie getönt haben solltest,werden sie sich so verwaschen. Mein Tipp: Es gibt so Aufhellungsspray die die Haare heller machen, wenn es in das feuchte Haar gesprüht wird. Solltest du aber nur verwenden wenn du gesundes Haar hast, das die ganzen Chemikalien auch aushält;)

Nein, das ist natürlich Unfug. Nimm einfach normales Shampoo und laß Dich nicht für dumm verkaufen!

blonde strähnen können nicht verwaschen. aber es kann passieren, dass sie im chlorwasser einen grünstich bekommen (wenn sie frisch blondiert sind). ich habe davon gehört, dass man aspirin in wasser auflösen soll um dann damit die haare zu spülen. aber ob es funktioniert, weiß ich nicht

Mit Asperin, Chlor habe ich schon öfter gelesen. Auch ich weiß nicht ob es Wirkung zeigt.

grins Na, wer hat dir denn sowas erzählt? Wenn du was gutes für deine Strähnchen tun willst, dann verwende Pflegemittel für coloriertes Haar. Wer weiß, ob die Tabletten nicht Nebenwirkungen haben!

Ich habe Kornblumenextrakt verwendet. Hat aber auch bloß kurze Zeit geholfen. Manche schwören auch auf Kamillentinkturen, andere auf Bier und was weiß ich noch alles. Einen großen Unterschied hat's aber auch nicht gebracht.

Was möchtest Du wissen?