Stimmt es dass die Fäden eingewachsen sind?

Das ist das operiertte ohr - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Freundin)

3 Antworten

Sieht normal aus. Bis du wieder Gefühl hast können Wochen, Monate oder auch Jahre vergehen.

Hallo,

manche Fäden werden gar nicht gezogen, die verschwinden von selbst, indem sie sich selbst auflösen.

Das mit dem Gefühl: da sind vermutlich einige Nerven durchtrennt. Wenn man bedenkt, daß ein Nerv 1 Millimeter pro Jahr wächst, kann es dauern, bis ein Gefühl sich wieder einsetzt. Sprich darüber mit dem Operateur.

Gute Besserung, Emmy

  1. musst du nicht zum Arzt zur Nachsorge?
  2. gibt es durchaus fäden, die nicht gezogen, sondern vom Körper resorbiert werden... wie z.b. Jeder Faden der im Körper inneren verwendet wird - wie sollte man die auch ziehen ;) ?

Doch am Freitag sollen die Fäden gezogen werden und die Tamponade in 2 Wochen aber meine Freundin hat mir angst gemacht deswegeb

@liamsgirl1996

Mach dir nicht ins Hemd... solange die an einer Stelle an den Faden dran kommen, bekommen die den auch raus

der wird durchgeschnitten ubd langsam raus gezogen

im schlimmsten Fall kitzelt es etwas