Stimmt es, dass der Turmalin eine gesundheitliche Wirkung bei Schlaflosigkeit hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Turmalin ist mir eigentlich neu. Aber durch den Test mit einem Freund, weiß ich das zumindest bei ihm, der Amethyst Wirkung zeigte. Aber das ist wahrscheinlich eh Typ abhängig.

Ja dass ist so, aber Achtung, wenn starke Störstrahlung am Schlafplatz vorhanden ist, so kann die Strahlung des Steins nicht genügend wirken. Also immer Atrahlungsquellen von Funk und Elektrogeräten entfernen und so wenig wie möglich neben der Steintherapie benützen. Auch kann der Stein in einem kleinen Säckchen am Körper getragen oder unters Kissen gelegt werden.

Ich schenk Dir einen richtig schönen großen sehr dunklen (naja, als Bild). Der ändert die Farbe je nachdem wie das Licht einfällt.

Amethyst 77ct - (Gesundheit, Wirkung, Steine)

Was möchtest Du wissen?