Stimmt es das Tintenkiller krebserregend sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur wenn du ganz viele davon ißt

Klar und deswegen verkauft man die so gerne an Kinder, damit die alle sterben müssen! 

Aber sonst merkst du noch was, oder?

Danke für das Kompliment!

Was ist heute nicht mehr gesundheitsunbedenklich? Es kommt immer auf die Menge an.
Wer kaut und isst sein tintenkiller?

Da gibt es bestimmt irgendwelche Kleinkinder die so etwas machen.

Ja 1:10000

Auch Erwachsene

Es gibt auch Erwachsene und Kinder die die Stifte zusammenbauen