Stimmt das wirklich? Habe angst

4 Antworten

Nein, keine Sorge. Du bekommst erst Krebs wenn du jahrzehntelang dich falsch ernaehrst. Das dauert eine Weile. Mit dir ist alles in Ordnung. Hypochondrie hat auch sein Gutes, Du bist ueber alle Krankheiten informiert und weisst mehr als der Onkel Doctor darueber. Das sind normalerweise die gesuendesten Menschen, weil sie sich selbst beobachten. Also wir warten auf deinen naechten Befund, den du uns vorlegst. Viel Erfolg

du hast oder kriegst keinen krebs die beste medizin dagegen ablenkung nim ein warmes bad oder mach dir popcorn und guck dir einen schönen film an

Nein das stimmt nicht und ist völlig aus der Luft gegriffen. Das sind doch nur Asia-Nudeln mit Salz/Gewürzpulver. Aber mir schmecken sie besser, wenn sie in heißem Wasser zubereitet werden.

Krebs bekommt man von giftigen Substanzen aber nicht von Nahrungsmitteln!!

Du bist Hydochonder...Fall geschlossen.

Toll brauche trotzdem eine Lösung...

@Omgkiller

Du kennst deine Situation. Für dich gibts die Lösung doch parat. Der Arzt aus der Tube. Termin vereinbaren, Tube ausdrücken, Problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?