Stimmt das leute die du liebst dich am meisten verletzen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat ein Herz für die Menschen, die man liebt. Und generell gilt: bei allem, wofür du ein Herz hast, wird es schmerzlich, wenn du es verlierst - auch Gegenstände.

Danke für den Stern :)

Da ist auf alle Fälle was dran. Bei Leuten die ich nicht liebe ist es mir relativ egal.

Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Ja. Man kann nur verletzt werden wenn man Gefühle hat. Wenn ich jemanden nicht mag/liebe ist mir völlig egal was die Person sagt oder tut.

Ja, das ist völlig normal. Man hat halt zu diesen Menschen eine Beziehung und nimmt daher deren Rückmeldungen persönlich.

Was möchtest Du wissen?