Stimmt das das Solarium gegen Cellulitis hilft?

4 Antworten

Das ist ein Trugschluss der nicht stimmt.Solarium hilft nicht gegen Cellulite, kann aber bei einer Anwendung von Cellulitecrems unterstützend wirken. Die Wärme fördert dann auch den Heilprozess des Untergewebes. Googl mal unter ...moor-oase... oder unter http://www.cellulite-moor.eu Dort finden Sie Anwendungen die bei Cellulite sofort wirken.Vorteil dieser Firma ist das Sie die Produkte 14 Tage lang testen können und dann das bezahlen was Ihnen hilft. Wenn Sie eine Powerpointpräsentation haben möchten die ein Heilpraktiker Herr Kaufhold in Verbindung diesen Produkten erstellt hat ( Life Anwendung Dokumentiert ), können Sie die bei mir gerne anfordern unter connyservice@aol.com Ps: Bei meiner Frau haben die produkte schon nach der ersten Anwendung wirkung gezeigt.

Nein, gegen Cellulite gibt es kein wirksames Mittel! Leider! Übersetzen kannst Du es mit Bindegewebeschwäche. Aber Bewegung tut immer gut.

Das stimmt natürlich nicht. Und noch ein Hinweis: Der Begriff Celulitis ist falsch. Es heißt Celulite. Bei Wörtern mit -itis am Schluss handelt es sich immer um eine Entzündung. (tut mir leid ich wollte nich schlaumeiern xD)

Dann aber auch Cellulite mit 2 L bitte schön schreiben

@Connyconrad

das war wiederrum ein tippfehler. sry

Gehen hilft wahrscheinlich besser gegen Cellulitis. Aber nicht ins Solarium sondern ein paar Kilometer am Tag. Im Solarium bekommst Du höchstens noch Hautkrebs dazu. Wenn der dann weggeschnitten wird nehmen die Ärzte auch die Cellulitis mit.

hehe,na denn auf ins weite Vergnügen ;)))

Was möchtest Du wissen?