Stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Also abgesehen davon, dass du eine Essstörung hast, oder zu entwickeln scheinst, glaubt dir kein Mensch, dass du ernst 4 Stunden am Tag Hoola Hoop machst.
Vor drei Tagen warst du angeblich noch im Krankenhaus mit Symptomen, wo du nach drei Tagen sicherlich nicht wieder so fit bist, Sport zu machen.
Sollte es doch stimmen, ja dann wäre das ca. der Richtwert, wo du dein Gewicht hältst.

Ein Gang zum Arzt und eine richtige Auseinandersetzung mit dir, deinem Körper, deinem Essverhalten wäre angebracht.

Das war nicht vor drei Tagen wo ich im Krankenhaus war der Krankenhaus aufhält war im März mir geht es mir bischen besser und vor dem Krankenhaus habe ich auch so viel am Tag gemacht glaubt was ihr wollt habe ja gefragt

@Pizzaparty30684

Du, mach mit deinem Körper was du willst. Du stellst allerdings immer die gleichen Fragen und bekommst immer die gleichen Antworten. Was erwartest du?
Es ist eindeutig, dass dein Verhältnis zu deinem Körper und deiner Ernährung toxisch ist und du Hilfe brauchst.
Hol sie dir oder lass es. Es ist ganz alleine dein Problem.

@Goku1989

Wieso ist das Verhalten zu meinen Körper toxisch oder zu essen habe ja keine fressatacken oder sowas

@Pizzaparty30684

Toxisches Verhalten ist so viel mehr als essen.
Jeder Therapeut wird dich da gerne aufklären.

Bitte fachmännisch (also vom Arzt) bestimmen lassen, nicht anhand einer App.

Geht sicher auch wäre aber ganz schön übertrieben wenn betreffende Person nicht abnehmen will sondern nur das Gewicht halten will. Da kann man auch einfach eine Sportuhr nehmen und das als Richtwert nutzen. Bei dem Gang auf die Waage wird man ja dann sehen ob es hin kommt oder es doch zu viel oder zu wenig war...

Nein

Vergiss es. Theorie und Praxis gehen da weit auseinander. 1. verbrennt nicht jeder Mensch die Kalorien gleich, 2. sind Menschen auch genetisch nicht gleich und 3. Du kannst gar nicht 4 Stunden Hula Hopp Ring kreisen, da wärst Du schon lange ein Dauergast bei Deinem Hausarzt. Das Kalorienverbrennen hat zudem auch noch mit dem Alter zu tun, auch da ändert sich viel mit den Jahren.

Die einzige Kontrolle, die Dir Recht geben kann ist Deine Kalorien jeden Tag in gleicher Menge aufnehmen und dann nach einer Woche auf die Waage steigen, nimmst Du zu, dann reduziere die Kalorien und mach wieder nach einer Woche einen Test auf der Waage. Usw. bis Du Deine Verbrennung kennst. Du kannst dann nach 6 Monaten wieder auf die Waage steigen und wenn Du Glück hast, hast Du Dein Gewicht gehalten, aber nur wenn Du Glück hast. Du darfst nämlich in den 6 Monaten keinen Tag über die Schnur hauen und keine Schokoladengelüste stillen, nicht plötzlich bei Mac Do vorbei gehen oder bei KFC herrliche Poulet essen gehen.

Ja

Wenn du wirklich jeden Tag 4 Stunden mit dem Hula Hoop Reifen durchpowerest (was ich nicht glauben kann) dann kann das schon Stimmen.

Der Kalorienverbrauch von Hula Hoop Fitness kann sich durchaus sehen lassen: Nach einer Stunde Hula Hoop-Training verbrennt man schätzungsweise zwischen 400 und 600 Kalorien.

Mache ich ,einmal nach dem morgens essen 70 min dann vor Mittag essen 30 min nach Mittag essen 70 und dann nochmal 70 min nach dem Abendessen

@LouPing

Ja jetzt geht es mir ja wieder gut

@Pizzaparty30684

Das ging aber fix…bei der Diagnose erstaunlich fix. Außerdem gibst du an trotz der Beschwerden den Sport durchzuziehen.

@LouPing

Okay Nerv nicht

@LouPing

Gut nächstes Mal geh mit deinen nicht hilfreichen Antworten zu einer anderen Frage

@Pizzaparty30684

Ich finde es wichtig das die Fragen irgendwie zusammenpassen. Erst Ostern hast du erklärt wie krank du bist und das du fast gestorben wärst - andere User und ich haben versucht dich zu beruhigen.

3 Tage später erzählst du von 4 Stunden Sport/ Tag… und wie ich sehe TROTZ übelster Symptome und Angst vor dem sterben.

Logisch das ich bei derartigen Widersprüchen nachfrage. Wärst du nämlich tatsächlich so krank könnte der extreme Sport dir tatsächlich schaden.

@LouPing

Lustig das ich bevor ich ins Krankenhaus gekommen bin auch täglich so viel Sport gemacht habe erst wo es mir richtig schlimm war könnte ich nicht durchhalten und da war es schlimmer als jetzt

@Pizzaparty30684

Das halte ich, basierend auf meinen beruflichenErfahrungen, für sehr unwahrscheinlich.

Aber gut, ich gehen davon aus das du kerngesund bist….somit ist die Debatte für mich durch.

@LouPing

Ja die Ärzte waren auch verwundert wie ich noch stehen könnte aber hatte mein ganzen Leben Probleme mit Eisen und so denke mein Körper hat sich dran gewöhnt

Ja

Also wenn du echt jeden Tag 4 Stunden Sport machst kommt das hin. Eine Sportuhr die das misst wäre da mal interessant ^^ Nutze selber Fitbit dafür :)

Hi ja mache 70 min nach dem Frühstück ,30 min vor dem Mittag essen nach dem Mittag 70 min und abends nochmal 70 min