Stimmbruch fremdkörpergefühl

3 Antworten

ich selber bin 14 und bin mit 13 in den Stimmbruch reingekommen. war am Anfang auch ein ziemlich komisches Gefühl. Da der Adamsapfel wächst fühlt es sich am Anfang deßhalb auch so an als ob dort ein Fremdkörper im Hals steckt. Das Gefühl verschwindet aber nach ca.1 Monat.

Hi. Ich hatte beeim Stimmbruch auch des öfteren das gefühl einen "Frosch im Hals" zu haben. Das ist normal, und legt sich nach einiger Zeit wieder. Ob das mit deinem spitzen Kehlkopf etwas zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG FriendlyHi

Hi ich bin 13 und habe das seit 2 Wochen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es auch zurzeit:) Hoffe das es nur der Stimmenbruch ist