Stielwarzen kann man sie selber entfernen ?

5 Antworten

Eingriffe solcher art sollten unbedingt von fachpersonal(hautarzt) vorgenommen werden

Lg

Das sieht mir eher nach lLeberflecken aus. Die kann man nicht selbst entfernen. Die werden im schlimmsten Fall bösartig wenn du anfängst da selbst dran rum zu docktern.

Besprech das am besten mal mit dem Hautarzt. Leberfleckentfernung gilt in der Regel als selbst zu zahlender kosmetischer Eingriff.

Die dunkleren sind auch leberflecke aber da sind auch einige helle und die sehen halt aus wie stielwarzen weil die auch so lang gezogen aussehen das sieht man auf den Bildern leider nicht

Ich hatte mal selber sowohl an Hand und Füßen mehrere Warzen.

Egal was ich probierte, sie gingen nicht weg.

Ich landete dann am Ende bei einem Chirurgen und sie wurden unter Narkose wirkungsvoll operativ entfernt.

Empfehle ich jedem, der auch mehrere Warzen hat, und sie nicht weg gegen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber dem Hautartzt überlassen

Natürlich zum Arzt gehen.