Stiche rechts neben dem Bauchnabel- Blinddarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach mal folgende Übung. Leg dich auf den Rücken und streck die Beine aus. Dann winkelst du das rechte Bein an, umfasst es mit den Händen und ziehst es zu deinem Brustkorb... Wenn dann in der unteren Gegend weh tut solltest du das weiter beobachten..... und wenn nach 1 Woche keine Besserung in Sicht ist oder es sich verschlimmert hat, ab zum Arzt!

wenn ich das bein anziehe tut nichts weh ..aber wenn ich mich hinlege und wieder aufstehe dann schon...

@Liebe737

dann denk ich schon das es die Bauchmuskeln sind

VIelleihct ein Nabelbruch?

Geh man lieber zum Dotore

mal ein tipp. ersetzt zwar nicht den Arzt, ist aber ein Indiz mehr. Auf die Zehenspitzen stellen und auf die hacken fallen lassen. wenn du beim Aufprall etwas in der gegend merkst,druck oder schmerz, könnte es wirklich blinddarm sein. War bei mir so und teil der ärztlichen Untersuchung.

Was möchtest Du wissen?