Stich im Fuß, angeschwollen?!

Rechts angeschwollen und da verläuft nach Links so eine Ader ?! - (Arzt, Füße, Beine) ".   " - (Arzt, Füße, Beine) ".   " - (Arzt, Füße, Beine)

2 Antworten

Genau so sah mein Fuß auch aus als ich auf eine Hummel (ja die können auch stechen) getreten bin.

Du musst deinen Füß unbedingt kühlen.

Und es wäre auch besser nicht auf ihm zu gehen.

Da ich nicht weiß wie dein Alltag aussieht musst du sehen ob das mit dem gehen funktioniert oder ob du dir Krüken holen musst.

Aber das wichtigste ist wirklich kühlen, so lang und oft wie es geht!

Gute besserung

Ja kühlen hilft ! Aber nicht wenn es eine allergische Reaktion ist. Darum würde ich raten moren mal zum Doc zu gehen.

Kühlen hilft fast immer ;)