Stich (?) im Zahnfleisch

4 Antworten

falls du an diesem ort schon mal einen zahn raus gezogen hast kann das der grund sein hatte das selbe am oberen reckten eck zahn und es ist auch an geschwollen kann dir einfach eine alkoholfreie elmex mund spülung empfehlen weil die mit alkohol es einwenig provozieren kann das es dann mehr weh tut

... ein Stich ist sehr unwahrscheinlich ich denke es ist eher eine Entzündung des Zahnfleisches und die Schwellung ist Eiter.

Hört sich ganz nach einer Fistel an. Kommt vor wenn man eine Entzündung z.B an der Wurzelspitze hat. Diese Entzündung sucht sich dann einen Weg nach draußen. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, damit die umliegenden Zähne kontrolliert werden! Sonst wird die Entzündung möglicherweise noch größer.....

Gute Besserung!

ja vermutlich wird es eines von den kleinen nervigen tieren sein

Was möchtest Du wissen?