Steroide vs Natural--Bilder

3 Antworten

Diese Endphase, wie du sie beschreibt, kennt man so nicht.

Wenns um " stoffen " geht wird immer viel herumspekuliert, das Aussehen des eigenen Körpers hängt auch mit der Genetikk zusammen.

Ein Bodybuilder, der zwei Jahre lang trainiert, kann somit brutaler aussehen wie einer, der 10 Jahre trainiert.

Ob jemand stofft oder nicht, kann man eigentlich kaum sagen, die richtige Antwort darauf kennen nur die Bodybuilder selbst, jedoch stellt sich dann die Frage ob sie nun lügen oder nicht.

Hallo!  Du hast das  Problem erkannt. Und eine gewisse Muskelmasse geht natural nicht mehr.Aber plaudert man als Kenner der Szene Fakten und Namen aus hat man einen Prozess am Hals. Und es sind keineswegs nur einzelne Mittel die das im Spiel sind. Da werden munter Wachstumshormone und anabole Steroide zu einem brisanten Cocktail gemischt. Inzwischen sind in der Abteilung Muskeln sogar schon Epo  Varianten im Spiel - damit man ausdauernder trainieren kann. Mein Rat : Glaube nichts und geh Deinen individuellen Weg. Und suche Deine Vorbilder nicht im Netz, alles Gute. 

Man sieht es eigentlich ziemlich gut wenn ein Athlet mit Anabolika, Hormonen oder anderem Stoff nachgeholfen hat. Z.B. daran, dass seine Muskeln einfach überdimensional groß sind oder er (zu) schnell sehr viel Muskelmasse aufgebaut hat. Teilweise haben auch manche nachgeholfen bei denen die Muskeln sehr definiert oder shredded sind. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Profi Bodybuilder alle stoffen, und das in großen Mengen. Als Bsp. die, die um den Mr. Olympia Titel kämpfen usw.

Doug Miller, Mike O'Hearn, Simeon Panda und Ulisses Jr. sollen angeblich natural sein. Deren Muskeln sind sehr groß und definiert für einen Normalsterblichen. Sie könnten natural sein, weil alle schon eine längere Zeit trainieren und dadurch genug Erfahrung gesammelt haben. Wenn sie wirklich natural sind, sind das wohl einige der besten Genetikfreaks in diesem Sport.

Hier ein Link zu einem Video von Doug Miller:

https://www.youtube.com/watch?v=x9t-gxYPjj4

Doug Miller - da muss ich doch lachen....

Was möchtest Du wissen?