Wie kann ich Stempelfarbe vom Finger entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter oder Margarine, schön ins Handtuch reiben (Frottee), danach gerne mit Zitrone, Spüli usw. experimentieren. Kein Scherz: Fett zersetzt die hochaggressiven Farbreste, genau wie beim Edding, hilft Butter am besten.

Hab ich noch nie gehört, werds aber gleich ausprobieren. Danke!

Versuche es mit Aceton, stinkt zwar und könnte sein, dass es die Haut ein wenig reizt.

Tetrachlormethan. Nein, Scherz. Versuche es mit Fensterreiniger.