Stellt es ein Problem dar, wenn ich bei einer Nebenhodenentzündung Oralverkehr habe (Für mich oder meine Freundin (habe leider vergessen den Arzt zu Fragen))?

8 Antworten

Bei Entzündungen, Verletzungen, Krankheiten immer den betreffenden Körperteil schonen und von Aktivitäten freihalten, damit der Heilungsprozess nicht beeinträchtigt wird.

Daneben haben wir mit der Entzündung eine Übertragungsgefahr am eigenen und am fremden Körper. Auch insoweit: Vernünftig sein und Ruhe gönnen!

Dass Du bei 'ner Entzündung überhaupt dran denkst, ist erstaunlich...

Bei einer Entzündung sind Bakterien im Spiel und man sollte lieber warten, bis die abgetötet sind, bevor man sie noch verteilt (sowohl im eigenen Körper als auch bei Partnern).

Grundsätzlich kann so eine Geschichte sehr langwierig sein.

Bei einem Erguss wird entzündliches Sekret ausgeworfen. Deine Freundin sollte das Ejakulat also vorsichtshalber nicht schlucken und der Geschmack wird auch eher unangenehm sein.

Kurz gesagt solltest Du besser auf Verkehr verzichten bis die Sache ganz abgeheilt ist.

Ja, lass es lieber sein, bis die Entzündung weg ist.

Nicht wirklich, könnte aber ziemlich weh tun..