Steißbeinschmerzen, schlimm?

2 Antworten

Sind die Schmerzen ausschließlich am Steißbein oder ziehen sie auch in irgendeine Richtung? Es könnte sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast, ich würde es trotzdem mal von einem Arzt checken lassen...

Nur an der steissbeinspitze, sonst nirgendswo

@SergeantAlbo

Dann würde ich echt mal zum Arzt gehen, alles was mir einfällt dauert nicht über 3 Wochen. Also eingeklemmter Nerv oder inneres Hämatom etc. bei einer Prellung, Verstauchung oder Bruch sollte man eigentlich äußerlich etwas sehen sofern mich meine Kenntnisse nicht trüben, gute Besserung

Du hast es die wahrscheinlich geprellt. Das ist nich schlimm, passiert mir auch oft. Wenn du aber unsicher bist, die schmerzen stärker werden, oder es noch lange schmerzt würde ich zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?