Steißbein Röntgen, ausziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sie nicht ganz ausziehen müssen. Ein leichtes Lupfen wird reichen. Aber auch die Regel muss Dir nicht unangenehm sein. Im Zweifelsfall sagst Du das an beim Personal. Das ist überhaupt kein Problem.

Ok Dankeschön👌

Damenslips enthalten in der Regel keine röntgendichten Verstärkungen, daher gehe ich davon aus, dass Du die Unterhose anbehalten darfst.

Ok danke

Selbst wenn - Frauen haben eine Periode, das ist dem medizinischen Personal bekannt und auch kein Problem. Das muss Dir überhaupt nicht unangenehm sein.

Nein, keine Angst.

Ok Dankeschön