Steiß gebrochen oder nur geprellt?

5 Antworten

Hallo, mir ist vor 2 Jahren genau dasselbe passiert. Daher zum Arzt, röntgen und es war ein Bruch. Also ohne ein Röntgen ist eine Diagnose nicht möglich. Alles Gute.

Ohne Arztbesuch ist eine genaue Diagnose nicht möglich. Allerdings hat es keine therapeutischen Konsequenzen, wenn das Steißbein wirklich gebrochen wäre. Die nächsten sechs bis acht Wochen wirst du es so oder so noch spüren ...

Ohne roentgen kann keine Diagnose gestellt werden, du kannst dir dabei auch die lws verletzt haben, mein Onkel hat sich beieinem Sturz dabei Sitz - und schambein gebrochen

Sag mal, geht's noch?? Wie, zum Teufel, sollen wir hier eine Ferndiagnose stellen? Wenn du für den Rest deines Lebens invalid bleiben willst, dann geh halt nicht zum Arzt. Kopfschüttel!

Ich dachte, es gibt vllt Symptome, die man klar in nur einem der beiden Fälle hat, v. a. was Schmerzen und so anbelangt - entschuldige, dass ich frage o.O

Das kannst du nicht rausfinden. Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?