Steife Nippel bei Errektion?

4 Antworten

Die Brust ist bei Männern und Frauen theoretisch gleich, nur das Frauen dort mehr Fettgewebe haben und milch Drüsen.

Bei kälte oder Erregung werden die Brustwarzen steif egal welches Geschlecht.

ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft für die Hormon Umstellung

Auch bei Männern gehören Brustwarzen zur "errogenen Zone" und versteifen sich bei Erregung (und bei Kälte) - das ist nicht ungewöhnlich.

Genau so ist es bei mir auch, nur das ich ja, wie du vielleicht gelesen hast, transsexuell bin, hat das eventuell doch ein wenig mit Hormonen zu tun? Bzw. wie kann ich diese Hormone auf natürliche Weise erhöhen bis ich diese vom Arzt erhalte?

@AlinaMaus94

Man(n) braucht keine weiblichen Hormone, um bei sexueller Erregung harte Brustwarzen zu bekommen.

Hormonpräparate bekommst Du nur auf Rezept vom Arzt.

Auch Männer bekommen bei sexueller Erregung steife Nippel. Unter anderem.

Es tut mir sehr leid wegen der unannehmlichkeiten!

Was möchtest Du wissen?