Steht er auf mich, oder will er mich nur nicht verletzten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so auslegen, dass er Dich mag. Es kann auch sein, dass er etwas in Dir erkennt und dies mag. Er benutzt Ausreden, die natürlich auch stimmen mögen. Wenn du glaubst das er schüchtern ist, taste Dich vorsichtig an ihn heran. Frage ihn was er am liebsten alleine tut und lasse ihn das tun. Frage ihn alles was Du willst, aber verletze ihn nie. Verlange nach dem Ergebnis und bewerte es positiv. Sollte es Dir nicht zusagen sage ihn, dass es nicht Dein Geschmack ist aber sicherlich Menschen gibt die an das Gefallen finden. Somit lernst Du ihn besser kennen und er Dich. Alles Andere ergibt sich von selbst. Viel Spaß bei Deinen Beobachtungen und an dessen Lernen( isst eigentlich Studieren, Du findest etwas heraus).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er dich dich ganz dolle, ist aber zu schuechtern.

Hä, wie kommst du auf verletzen?

Also das war auf das 'Vielleicht will ich mit dir zusammen sein, aber ich hab viel in der Schule zu tun' bezogen...

das hat nichts mit verletzen zu tun

Warum sagst du "angeblich"

Weil ich nicht dabei war

Mädchen steht vllt auf mich?

Hello

Die Story ist ein wenig länger und daher würde ich mich freuen wenn ich es euch durchliest und dazu eure Meinung Abgibt 😉.

Also vor ungefähr 4-5 Monaten habe ich auf ein Mädchen aus meiner Klasse gestanden, sie ist eig sogar einer der schönsten Mädchen auf der Schule, hat nen echt starken Charakter und ist meega nett und immer lustig drauf. Als sie damals gemerkt hat das ich auf sie gestanden habe hat sie gesagt das ich ned ihr Typ bin und das sie sich nichts anderes als Freundschaft vorstellen kann.

Jetzt vor zirca 2 Wochen hat sie mich angeschrieben und echt interessiert gewirkt hat fragen gestellt und blablabla, haben uns auch wieder mit Freunden zsm getroffen und Telen auch wieder.

So jz kommt's:

Die Geschichte mit das ich ned ihr Typ bin und das sie sich nichts anderes als Freundschaft vorstellen kann stimmt nicht, ich bin eig immer ihr Typ gewesen nur hat sie damals auf jemand anderen gestanden und weil ihr das mit mir zu viel wurde und mich ned verletzten wollte hat sie gesagt das ich ned ihr Typ bin.

Sie weiß jz zumindest ned ob sie Gefühle hat und müsste es herausfinden, sie will sich auch mit mir alleine treffen nur traut sie sich ned mich anzuschreiben oder zu fragen da sie sehr schüchtern ist. (Habe ich von ihrer Freundin gehört).

Sie kuckt auch öfter Mal zu mir, lacht über meine Witze oder wenn ich sie manchmal aus Spaß ärgere dann findet sie das auch immer lustig...

Was sagt ihr dazu ? 😅 Hättet ihr Tipps die ihr mir mit aufm Weg geben wollt ?

Freue mich über jede Antwort, Grüße aus Bayern ✌️😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?