Stehen Frauen auf Six Packs? (Schwimmbad)

5 Antworten

Hallo! Deine Frage kann man nur teilweise beantworten, wenn man Deinen Körper nicht kennt. Den Fragen im Forum nach zu urteilen wird bald jeder Deutsche einen Sixpack haben, dann ist der Markt gesättigt. Der Sixpack ist eine Modeerscheinung. Der flache Teil der Damen wird immer und jederzeit einem Modetrend folgen. Die meisten sind aber nicht flach und da geht das auch ohne Sixpack und die Rose wirkt mehr. Tschüss.

ich glaube fast alle Mädchen stehen auf einem mann der sie beschützen kann, das heißt sixpack muss net sein aber du kannst die frau oder Mädchen verteidigen

Im allgemeinen stehen die meisten frauen auf schlanke bäuche. Nicht auf zu durchtrainierte, da dies unestetisch wirkt.

also ich finde solange du zufrieden bist kommst du wahrscheinlich auch selbstbewusst und das sollten die frauen gut dfinden ;) no homo :D

mach jeden abend 4x 10 situps oder so dann bekommste sixpack, nicht nur durch abnehmen. Ja Mädchen stehen drauf aber die Mädchen die auf dieser Platform rumhängen
würde ich nicht fragen.....

Ich hab doch schon eins. Aber mann sieht es nur nicht so gut weil ich über die ferien wieder ein bisschen zugenommen habe

Was möchtest Du wissen?