Stehen Frauen auf Grosse hoden?

6 Antworten

Wenn du eine Hydrozele hast, dann solltest du diese operativ beseitigen lassen. Das ist ein Routineeingriff. Die Wasseransammlung im Hoden dürfte doch unangenehm sein, weil der Hoden mitunter ordentlich anschwellen kann.

Lass es doch einfach so

Genau. Sie sehen nicht auf den Sack, sondern auf Fenster Stängel. Außerdem würde ich an deine Seele nichts operieren lassen

Ne da stehen die Frauen glaub ich nicht drauf ..

Ich glaub das ist dennen so scheiß egal
Das glied ist nur wichtig

Ja finde ich auch. Mir fehl nämlich ein hoden dann sieht er sogar noch länger aus von der Seite