Stehen durch Brillen die Ohren ETWAS ab?

4 Antworten

je nachdem was du für eine brille hast kann es gut möglich sein . wenn es eine sehr aufällige ist betont sie es ..

magni64  19.03.2011, 20:53

sicher - wenn die Bügel so 3-5cm dick sind, kann es schon zu Segelohren... so ein Blödsinn! Natürlich hat die Brille nichts mit den Ohren zu tun. Auch wenn sie daran hängt. Die Nase wird dadurch auch nicht größer.

Nein, da ist nix dran. Wenn die Ohren abstehen, ändert eine Brille nichts daran und wenn die Ohren nicht abstehen ebenfalls!

nein, oder sitzt sie so stramm, dann wäre es aber auch auf der nase unangenehm

nein eigentlich nicht. ich trage auch ne brille und hab keine abstehenden ohren