Stechender schmerzen beim einatmen unter dem rechten Schulterblatt!

4 Antworten

Könnte von einer Lungenentzündung kommen - du solltest zu einem Arzt gehen. Wenn es oberflächlich sticht könntest du auch deine Schulter verkühlt haben. Dann warm halten!

Grüße, Kathi

Der schmerz sitzt eher tief also nicht oberflächlich. Aber danke total lieb von dir ;)

Entwedet verkühlt oder so wie ich, falsch geatmet ne zeitlang und ne verspannte atemmuskulatur gehabt, hat auch echt weh getan unterm schulterblatt bei atmen, verging aber nach ein paar tagen wieder Geh sonst zur not lieber zum doc

Hallo:) ich bin eine ausgebildete medizinische Fachkraft und finde solche Fragen super:) Dafür gibt es Foren wie dieses. Ich würde dir raten: beobachte es erstmal-wenn du keinen Husten oder erhöhte Temperatur hast! Wenn es sich verschlimmert auf jeden Fall zum Onkel Doctor. Könnte Die Schulter sein, könnte aber auch die Lunge sein und mit der ist nicht zu spaßen :/ du wirst es früher oder später merken denk ich!

Husten hab ich allgemein immer. Ein bekannter hat gemeint das kann vom rauchen kommen. Ist das mòglich ?

@Schelly16

Ja das kann schon sein. Hast du dieses Stechen denn öfter oder war es das erste Mal?

also da ich mal stark davon ausgehe dass 98% aller user die auf diese frage antworten keine aerzte oder medizinisch ausgebildete fachkraefte oder vergleichbares sind, solltest du einen arzt oder eine fachkraft mit medozinischer ausbildung aufsuchen, denn diese koennen dir auf jeden fall weiterhelfen. wozu gibt es sonst aerzte? eine frage die in einem forum eig nivhts zu suchen hat und bei oben genanntem besser aufgehoben waere...nur mal so als andeutung, bzw. gut gemeinter rat.

mfg Mara