Stechender Schmerz in der Kniescheibe...Knie an Metall gestoßen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Info.Hast den Nerv getroffen der durch das Knie geht, Kühlen, Prellungssalbe und abwarten, evtl, zum Arzt wegen Abklärung, kann eine langwierige Angelegenheit werden.

Danke für den Stern.

Kühlen und wenn es nicht besser wird, ab zum Ärztenotdienst! Gute Besserung!

Kühlen und wenn es nicht besser wird zum Dr.