Stechender Schmerz im Rücken nach falscher Bewegung

5 Antworten

Also ich bin 14 und hatte das als ich 13 wahr auch mal. Bei mir kam das durch eine falsche Bewegung beim Sport und wurde als Wirbelsäulen Blockade diagnostiziert. Geh zum Arzt. Wenn der dir nichts kongretes sagen kann geh in die chirugie. Vllt. ist es auch en Hexenschuss oder ein Bandscheiben Vorfall das kann man leider nicht einschätzen wenn man kein Arzt ist und es nicht selber fühlt aber zieh keine voreiligen Schlüsse. Aber probiere es mit Wärme. Kirschkernkissen oder so. Gute Besserung

Gehe zum Arzt. Er soll dir Physiotherapien verschreiben. Alles Gute.

Du solltest zum Orthopäden gehen und mit leichtem Rückentraining beginnen, damit die Rückenmuskulatur gestärkt wird. Bis dahin mit Wärme probieren.

Geh zum Chirurgen und lass Physiotherapie verschreiben.

Meinte Orthopäden! Sorry.

Ja, geh mal damit zum Arzt.

Du musst unbedingt Sport machen und Deine Musuklatur stärken. Aber den richtigen Sport! Vielleicht bekommst Du auch erst mal Physiotherapie.

Was möchtest Du wissen?