Stechender schmerz im Bauchnabel bei berührung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bauchnabel, wenn er tief nach innen ragt, wird oft vergessen zu reinigen. Dann kann er sich entzünden, ist wirklich sehr unangenehm.

Ist auch eine Schwellung vorhanden ? Ist der Schmerz nur auf den Bauchnabel selber begrenzt oder betrifft es auch andere Regionen? Ist es ein Oberflächenschmerz oder eher im Bauch unterhalb des Bauchnabels?

evtl. entzündet

am besten zum Arzt gehen

Geh lieber zum Arzt!