stechender Schmerz BEIM Höhepunkt

5 Antworten

Nimmst du Medikamente? Antidepressiva ich weiss, dass es das bei Antidepressiva als Nebenwirkung vorkommen kann. Geh besser zum Arzt und lass es abklären. Es kann eine Entzündung oder ein Prostata Problem sein.

Sorry, wenn du ein Mädchen bist, kann das natürlich auch noch diverse andere Ursachen haben.

...da bist du beim Doc ganz richtig aufgehoben.

Das ist gar nicht so selten und wird möglicherweise durch Krämpfe der Gebärmutter beim Höhepunkt ausgelöst - also genau in dem Moment, in dem alle Muskeln im Unterleib anfangen zu arbeiten. Ursache kann ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt sein.

http://leben.freenet.de/gesundheit/sexualitaet/schmerzen-beim-sex-ursachen-und-therapien_759738_533130.html ".....Auch ernste organische Erkrankungen wie Endometriose und Tumore können dahinterstecken. Schon der Hausarzt kann durch eine gründliche Anamnese, also eine Befragung zur Krankheitsvorgeschichte und körperliche Untersuchung, die Herkunft der Beschwerden herausfinden und eine Therapie einleiten."

Ich habe gleich an Endometriose gedacht. Sicher, kann auch ein Tumor sein. Du spürst es nur während des Höhepunktes, weil sich dann viel mehr Muskeln in deinem Unterleib zusammenziehen.

Du solltest damit wirklich zu einem Arzt gehen. Wünsch dir alles Gute.

Vielen Dank, das hilft mir nämlich auch, das Problem meinem Arzt besser zu schildern, bis jetzt hab ich mich da eher schwer getan, weil ich wirklich absolut keine Ahnung hatte, wie man das am besten rüber bringt

Evt. eine Spirale drin?

Nein, habe ich auch nicht..

Von sowas hab ich noch nie gehört. Würde das wirklich mal mit einem Arzt besprechen.

Was möchtest Du wissen?