Stechender Schmerz an einem Punkt im Fuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das es eine Sesambeinentzündung ist. das tut höllisch weh. Da bekommst du vom Orthopäden Einlagen verschrieben und
dann sollte sich  das ganze wieder bessern.

Nur in ganz wenigen Außnamen ist eine OP erforderlich.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Fehlbelastung durch einen
Fehltritt gewesen. Dann hilf meist auch nur eine entsprechende Salbe und
ein leichter Verband.

Hast du es schon versucht zu kühlen oder eine Wärmflasche darauf zu legen? Falls es eidern oder anschwellen sollte empfehle ich ein warmes kamillen fußbad ,oder ablenkung. du kannst auch zum arzt gehen.und gute Besserung, das wird schon wieder

Ein Besuch beim Arzt wäre gut für Dich.