Stechende Schmerzen zwischen den Rippen unter der Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an als ob ein Rippengelek blockiert ist .
fallst du eine fascienrolle besitzt roll deine Brustwirbelsäule mal ab.
wenn nicht geh zum physio is in 0 komma nix weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Arzt nötig. Durchbiege deine Wirbelsäule regelmäßig. Es liegt an deiner Haltung

Das ist muskelkater