Stechende Brustschmerzen - was tun?

5 Antworten

Hallo hsjanbd,

bitte wende dich dazu an deinen Hausarzt.

Hier können wir dir zwar Informationen geben, aber es kann sich gerade bei Herz Angelegenheiten schlimmeres dahinter verbergen.

Werde ich machen

Wenn es chronische Schmerzen sind, die unregelmässig auftreten, geh zum Arzt. Das Stechen kann vllt. eine Herzschmerzen sein, kann aber auch die Lunge sein. Also lass dich vom Arzt checken.

Du erwähnst das Herz. Ergo gehst du davon aus, dass das etwas damit zu tun und. Und warum gehst du dann nicht zum arzt? gerade wenn man Herzbeschwerden vermutet, sollte man das doch zügig machen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es das Herz ist, sollte aber trotzdem abgeklärt werden.

Lass dich von nem arzt untersuchen

Gehe mal zum Arzt und lass dich untersuchen, kann ja nicht schaden.

Was möchtest Du wissen?