Stechen seit fast 1 Woche?


15.05.2020, 13:02

Ps: Schmerz kam plötzlich und seit dem nicht mehr weg...und hab die Frage noch bearbeitet (mehr Infos) aber dauert ja bis gf das genehmigt


16.05.2020, 10:05

jetzt nun auch leicht auf der rechten Seite und die schmerzen sind nicht mehr anhaltend sondern kommen schubweiße alle paar Atemzüge... Arzt macht jedoch erst Montag wieder auf und KH is bei uns ehrlich gesagt für n Arsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise eine Verkrampfung der Herz Muskeln

Wenn es anhält solltest du in jedem Falle zum Arzt

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter! Lies nicht so viel im Internet! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man die Symptome liest. Damit macht man sich nur verrückt.

Wenn du starke Schmerzen hast, dann rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Die bundesweite Telefonnumer ist 116 117. Dort kann man dich fachlich beraten, was man hier nicht kann.

Gute Besserung!

Danke aber schon klar das keine Ferndiagnose geht aber vllt hatte das jemand mal bzw. so ähnlich....und ja ich versuch auch nicht so viel zu lesen (macht mein Dad)

@jxjok

Es gibt viele unterschiedliche Ursachen. Wenn jemand dieselben oder ähnliche Symptome hatte, dann bedeutet es nicht, dass du dieselbe Krankheit hast. Deshalb sind Erfahrungen anderer nicht auf dich übertragbar.

Das kann alles mögliche sein 🤷🏾‍♂️

habe noch die Frage abgeändert abef das dauert ja erst bisschen bis gf das genehmigt

Was hat denn Dein Arzt gesagt?

war noch bei keinem Arzt weil mein Hausarzt googlet nur da kann ich auch zu Hause bleiben...und das nächste KH ist auch ehrlich für nh Arsch

@jxjok

also die bringen so Sachen wie falschen arm eingipsen oder bei nh gebrochen bein sagen alles ok is nix gebrochen....nur so sachen

Was möchtest Du wissen?