stechen /pieksen im rücken am schulterblatt bei latzug und rudern?

3 Antworten

Zuerst würde ich das mal bei einem Orthopäden abklären lassen und wenn da alles in Ordnung ist, einen Hautarzt befragen. Alles andere wäre Wahrsagerei ;-)

Hallo! Warum ist hier eigentlich die Mehrzahl der Fragen zu dieser Thematik unvollständig? Alle, die im Sport etwas geworden sind, haben diesen mit einer bestimmten Gewissenhaftigkeit betrieben oder tun es noch - mit allem drum herum. Da wird dann auch ein Text genau überlegt - da fehlen dann nicht Alter, Gewicht - bei vielen sogar das Geschlecht. Eine Prognose fängt nicht mit dem Training an. Eine Zerrung wird es nicht sein, Du solltest zum Arzt. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich denke eher das sind Verspannungen durch eine verkrampfte Haltung beim Sport. Ein warmes Bad und Massage wird Dir gut tun :)

atze23
Fragesteller

denke ich auch ;) mfg atze

lieblingsmam  11.03.2013, 20:12