Stechen links neben Bauchnabel?

3 Antworten

vermuten und spekulieren sollen laien auf keinen fall, denn die wissen nicht was sie tun. Nur ein Mediziner kann dir eine Diagnose stellen. Du solltest auf jeden FAll gleich zum Arzt gehen. Und habe keine Angst, vielleicht sind es nur Blähungen.

Ich denke da auch eher an was harmloses, Luft im Bauch oder so. In der Region ist nun mal eigentlich nur der Darm und Geschwüre oder sowas, spürt man in der Regel gar nicht durch Schmerzen sondern eher durch Stuhlveränderungen oder kommen bei Routineuntersuchungen zum Vorschein. Gewisse Nahrungsmittelallergien können auch für diverse Bauchschmerzen verantwortlich sein.

vielleicht klemmst du dir manchmal etwas ein, und dann schmwerzt es halt eine weile! Hatte ich auch schon warte ab, und wenn es bis in drei monaten immer noch gleich ist, gehe nochmals zu einem arzt, aber zu einem anderen!

Was möchtest Du wissen?