Stechen in der Vagina wegen Periode- was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ja passiert manchmal

Ich hatte das auch ich hatte spull- bzw madenwürmer in der scheide ... ist aber nicht schlimm geht wieder weg du bekommst Medikamente dafür

Das hatte fast jedes Kind schonmal also mach dir keine sorgen

Kann aber auch nur die Periode sein;-)

snailjessi  01.02.2016, 19:19

Bitte :-) geh einfach mal alleine zum Arzt wenn du deiner Mutter das nicht sagen möchtest ... aber ich weiß ja nicht wie alt du bist

Kenn' ich auch. Habe ich allerdings meist nur während der Periode.
Ich gebe dann immer Ruhe, lass gut sein, lege mich hin, mache es mir gemütlich und kuschelig - dann ist schnell alles wieder gut.