Stechen in der linken brust (mann 16 jahre)

3 Antworten

kann sein ich habe dass auch hin und wieder aber ich bin eine Schiefhals Geburt und die Ärtzte meinen dass das hin und wieder vorkommt ich habe eine Methode gefunden wie man das weckbekommt ich bin übrigens 15. Hau dir auf die linke Brust sehr sehr fest,ein oder 2 so, dass es einmal wehtut und dann sollte es wieder gehen zumindesten bei mir ist das so und ich bin schon bei tausend ärtzten gewesen und die konnten nur sagen dass ich nur eine Methode finden sollte, dass es wieder vergeht

Kann Herz, kann aber auch die Lunge sein. Vielleicht gemeinsam mal mit den Eltern von einem Arzt durchchecken lassen.

Keine Panik, Auch wenn du keinen Schnupfen oder Halsweh hast ist es wahrscheinlich eine Verkühlung, hatte ich auch schon öfters.

Was möchtest Du wissen?