Stechen in der Brust. Was kann sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach einer blockierten Rippe. Unsere Rippen müssen sich gerade beim Einatmen bewegen können. Wenn eine Rippe dann blockiert ist, kommt es zu stechenden Schmerzen.

Ein Arzt mit chiropraktischer Ausbildung sollte solch eine Blockade lösen können.

Such einen Arzt auf, je früher diagnostiziert wirdn desto schlimmer kanns nicht werden.

Intercostalneuralgie = ungefährlich. Geht bald wieder weg.

Das heißt?

@damdoy786

Die Antwort sollte reichen. Glaub es oder googel. Hab keine Lust, hier zum zigsten Mal immer das Gleiche zu erklären.

Geh zum Arzt

Das kann sowohl "technisch" was sein als auch "psychologisch begründet"

Was heißt technisch, bzw psychologisch? Wie meinst du genau?