Stechen im unterleib beim Wasserlassen

5 Antworten

Ja, das weiß der Arzt. Denn es könnte alles Mögliche sein und nur mit einer Untersuchung kann man sicher feststellen, was es genau ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht online von zwei Millionen gutefrage.net-Mitgliedern untersucht werden willst...

Vielleicht eine Blasenentzündung? Dann müsste das Stechen/Brennen eher am Ende des Wasserlassens auftreten und du das Gefühl von verstärkten Hanrdrang haben.

ah nein, hab das mit dem Weißfluss erst jetzt verstanden...geh am Besten zum Arzt.

Wenn man dein Alter wüsste könnte man mehr sagen. Bekommst du Besuch aus Rotenburg?

Ich bin 16 Jahre alt und nein, hatte die letzte Regel vor 2 Wochen.

geh zum Urologen oder zum Frauenarzt . Ferndiagnosen werden dir nicht helfen

Hey also das könnte eine Blasenentzündung sein . Geh mal lieber zum Artzt . Wenn es das sein sollte breitet es sich schnell aus und könnte Chronisch werden

Ja das könnte hinkommen ich tippe ebenfalls eher auf eine Blasenentzündung als auf Alles andere. Aber zum Urologen oder Gynäkologen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall gehen.

Was möchtest Du wissen?